Stadtfest 2018: Germering feiert!

Stadtfest 2018: Germering feiert!

Stadtfest 2018: Germering feiert!

20. Juli 2018

Vom 20.07. bis 22.07.2018

Liebe Germeringerinnen und Germeringer, Gäste und Freunde,

 

aller guten Dinge sind drei, heißt es landläufig. Und wenn man das glauben mag, dann steht schon jetzt fest: Unser großes Stadtfest „Germering feiert!“ wird auch 2018 gut. Denn abgesehen davon, dass es - wie in den vergangenen beiden Jahren - auch wieder exakt drei Tage dauern wird - laden wir heuer nämlich bereits zum 3. Mal zu unserem Bürgerfest auf den Platz vor der Stadthalle ein. Vom 20. bis zum 22. Juli werden die Germeringer Vereine dort die Bühne mit ihren Vorführungen und Konzerten füllen. Zusammen mit dem kulinarischen Angebot, den Attraktionen für Kinder und den Live-Bands am Abend wird „Germering feiert!“ für die Besucherinnen und Besucher ganz sicher ein Erlebnis. Dasselbe gilt für das Internationale Begegnungsfest, das heuer ebenfalls zum 3. Mal im Rahmen von „Germering feiert!“ stattfindet. Nur Besucherinnen und Besuchern werden es sicher mehr als drei werden. Der Grund: Wir, die Germeringerinnen und Germeringer, kommen einfach gern zusammen, um fröhliche Stunden miteinander zu verbringen und heißen dazu selbstverständlich auch alle Gäste von auswärts willkommen.

 

Natürlich kann ein solches Fest nur gelingen, wenn viele Mitglieder aus den Vereinen gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadt mitwirken. Mein ganz besonderer Dank gilt daher allen, die an der Organisation beteiligt sind. Die Stadt ist zu Recht stolz darauf, ein engagiertes Vereinsleben sowie sehr motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu haben.

 

Ich freue mich auf fröhliche, festliche und hoffentlich sonnige Tage mit Ihnen.

 

Ihr

 

Andreas Haas

Oberbürgermeister

Stadt Germering
Rathausplatz 1
82110 Germering
Tel.: 089 / 89419-0
Fax: 089 / 89419-170
E-Mail: verwaltung@germering.de

Stand: 06/18/2018
Quelle: